Erhalten Sie einfach Produktinformationen von Ihren Herstellern? Über PS rufen Sie validierte und aktuelle Produktinformationen aus Ihrem Sortiment für Logistik und E-Commerce ab.
Als Großhändler müssen Sie Zugriff auf alle kommerziellen, produktbezogenen und logistischen Informationen aller Ihrer Lieferanten haben. Dies ist für kommerzielle Zwecke erforderlich und um Ihrer gesetzlichen Informationspflicht nachkommen zu können. Ihre Kunden fragen nach Produktinformationen und das Bedürfnis nach Transparenz steigt.
Das manuelle Anfordern und Verarbeiten von Informationen nimmt viel Zeit in Anspruch und ist nicht effizient. Aus diesem Grund ist es sinnvoll, eine zentrale und digitale Plattform auszuwählen, um Informationen zu sichern und diese dann zu verwenden. Das ist mit PS in foodservice möglich.
Sie müssen sich nicht mehr einzeln an jeden Lieferanten wenden, um Produktinformationen zu sammeln und intern zu verarbeiten. Alle erforderlichen Produktdaten werden von der PS in foodservice-Plattform gesammelt und automatisch auf dem neuesten Stand gehalten. Da Sie die technischen Möglichkeiten über PS optimal nutzen, wird der manuelle Aufwand minimiert. Das spart viel Zeit, Energie und Geld!
Mehr als tausend niederländische, belgische und andere ausländische Hersteller speichern ihre Produktinformationen bei PS in foodservice. Mehr als 3500 Marken können gesammelt und verwendet werden. Diese Informationen können in Ihrer Bestellumgebung angezeigt werden. Auf diese Weise kann der Käufer immer alle aktuellen Informationen leicht finden. Je besser Ihre Bestellumgebung ist, desto mehr Umsatz!
Packaufnahmen, atmosphärische Fotos, Videos mit Zubereitungs- und / oder Präsentationsmethoden können bei PS in foodservice abgeholt werden. Neben den gesetzlich vorgeschriebenen Informationen (Inhaltsstoffe, Allergene und Nährwerte) finden Sie bei PS auch alle notwendigen Handelsinformationen: den korrekten Namen, Beschreibungen, Rezepte, Qualitätszeichen und Zertifikate. Alles, was Sie brauchen, um Ihren eigenen Webshop zu bereichern.
Mit Handelsmarkenartikeln (oder Private Label) besitzen Sie Ihre eigene Marke. Auch hier ist der Hersteller für die Eingabe der Produktinformationen verantwortlich. Dadurch werden Ihnen als Markeninhaber die Produktinformationen zugewiesen. Anschließend veröffentlichen Sie die Informationen. Auf diese Weise verhindern wir, dass der Hersteller Ihrer Handelsmarkenprodukte transparent wird.
Wir bündeln Ihr Sortiment in einem speziell angepassten digitalen Katalog. Alle Produktspezifikationen Ihres Sortiments befinden sich dann in einer digitalen Übersicht, einschließlich aller Such- und Filteroptionen des allgemeinen FoodBook. Dies ist ideal für Ihr Verkaufsteam, um Informationen nachzuschlagen, Fragen zu beantworten und es einfach über einen digitalen Link zu teilen. Immer und überall über Ihre Website oder auf dem Startbildschirm eines Smartphones verfügbar.
PS zeigt im FoodBook auch an, bei welchem Großhändler das Produkt erhältlich ist. Hier kann einer der über 400 Besucher pro Woche direkt auf Ihre eigene Website weitergeleitet werden.
Das FoodBook ist eine Online-Übersicht aller Produkte in der PS in foodservice-Datenbank. Es ist für alle, die nach Produktinformationen suchen, kostenlos zugänglich.
Mit dem digitalen Katalog haben Sie Ihr eigenes Sortiment in einer Übersicht. Der digitale Katalog wurde speziell für Sie in Ihrem eigenen Hausstil erstellt.
Der Permalink ist ideal, um eine vollständige Produktspezifikation für jedes Produkt auf Ihrer Website oder Bestellseite anzuzeigen. Die WebAPI bietet Ihnen die Möglichkeit, alle logistischen und inhaltlichen Daten abzurufen und in Ihrem internen System zu speichern.
Mein PS ist der Ort, an dem Sie alle Informationen, die Sie für die Arbeit mit PS benötigen, auf einen Blick finden. Hier können Sie sofort sehen, wie Ihre Handelsmarkenartikel aussehen, und Ihre Sortimentsliste selbst aktualisieren. Sie können die Berichte anzeigen, die Ihnen zusätzliche Einblicke in die Produktinformationen Ihres Sortiments geben.
Ihr PS-Abonnement enthält unter anderem einen Nachhaltigkeitsbericht zu Ihrem Sortiment. Auf diese Weise können Sie leicht erkennen, welche Produkte Qualitätszeichen aufweisen.
PS unterstützt Sie als Großhändler auf verschiedene Weise, um Produktinformationen bestmöglich zu garantieren, zu empfangen und weiterzugeben.
Willst du mit PS anfangen? Dann ist es gut zu wissen, was unsere Methode ist und welche Möglichkeiten es gibt.