Wir machen die Nachhaltigkeit Ihres Sortiments messbar. Möchten Sie genau wissen, wie nachhaltig Ihr Sortiment ist? Damit Sie die Beweislast haben, mit der Sie kommunizieren können? Ideal für die MVI-Kriterien oder das Umgebungsthermometer.
Verwenden Sie dann die Nachhaltigkeitsanalyse Ihres Sortiments
Wir schauen uns das Sortiment an, das Sie kaufen und für das die Produktinformationen bei uns garantiert sind. Wir schauen uns dann an, welche Produkte Nachhaltigkeitslabels haben. Die Nachhaltigkeitslabels sind ehrgeizig, transparent und zuverlässig. Diese Qualitätszeichen werden auf der Grundlage der MVI-Kriterien der Zentralregierung empfohlen. Diese Liste enthält die 10 besten Qualitätszeichen von MilieuCentraal.
Jedes Quartal analysieren wir die Nachhaltigkeit Ihres Sortiments anhand der Qualitätsmerkmale der Produkte.
Warum ist das für Sie relevant?
Nachhaltige Ernährung wird zu einem immer wichtigeren Thema in unserer Gesellschaft. Auf dem Nationalen Ernährungsgipfel in Den Haag entschied die niederländische Regierung sogar, dass die Niederlande innerhalb von 5 bis 10 Jahren weltweit führend bei gesunden und nachhaltigen Lebensmitteln sein sollten. Das ist ein ehrgeiziges Ziel, das sich auch direkt auf die Food-Service-Branche auswirkt. Darüber hinaus werden Kunden zunehmend gebeten, Nachhaltigkeit abzubilden. Oder um mehr Punkte auf dem Umgebungsthermometer zu erzielen. Um zu beweisen, inwieweit Ihr Sortiment nachhaltig ist, bieten wir diese Analysen an.
Möchten Sie diese Nachhaltigkeitsanalyse auch nutzen?
Die Ebene der Analyse hängt davon ab, welchen Plan Sie mit PS haben. Lesen Sie mehr darüber, wie dies funktioniert. Möchten Sie weitere Informationen zur Bereitstellung einer guten, aktuellen Sortimentsliste? Und über das Schreiben an Produzenten, deren Produkte in PS noch fehlen? Bitte kontaktieren Sie Miranda.